Strand- und Neptunfest 2021

Wie alljährlich hat Neptun, der Gott der Gewässer angekündigt, unserem Passower See eine Audienz zu gewähren. Er hat dazu alle Strandfreunde und Besucher des Naturbades eingeladen.

Die Freiwillige Feuerwehr und der Kulturkreis Gemeinde Passow e.V. wollen ihm einen gebührenden Empfang bereiten und brauchen die Badegäste dazu!

Am 31.7. um 16.00 Uhr wird Neptuns Spaßmacher, Clown Stefan Schneider vom Welziner Kultursommer am Strand erscheinen. Er hat für die Kinder ein schönes Programm dabei. Alle Kinder sind herzlich willkommen und können mitmachen! Für die Erwachsenen ist dann am Abend in Welzin wieder was los.

Am 1.8. ab 15.00 Uhr erscheint Neptun am Badesteg und wird wieder alle ungläubigen Landratten der Neptuntaufe unterziehen. Anträge können am Imbiss gestellt werden. Danach gibt es Kinderspiele im und am Wasser und das legendäre Tauziehen zwischen der Freiwilligen Feuerwehr und dem Kulturkreis Gemeinde Passow. Dieser bittet um Mithilfe der Badegäste, damit wir auch mal gewinnen!

Zur Unterhaltung wird DJ Flori auflegen.

Kaffee, Kuchen, Getränke, Eis und Imbiss u.ä. bietet Chris vom „Dorfkind“ an.

Kulturkreis Gemeinde Passow e.V. und Freiwillige Feuerwehr Passow