Über uns

Unser Verein „Kulturkreis Gemeinde Passow e.V. – KGP“ wurde am 5. Juni 2019 von 13 Gründungsmitgliedern, denen es wichtig war, das dörfliche Zusammenleben in der Gemeinde Passow zu erhalten gegründet. Auf der Gründungsversammlung wurde die Satzung des Vereins und die Beantragung als eingetragener Verein beschlossen. Gründungsort war das Gemeindezentrum „Alte Schule“ in Passow.

Am 13.November erhält der Verein die Zulassung als gemeinnütziger eingetragener Verein. die Mitglieder sind ausschließlich ehrenamtlich tätig. Er steht in allen Belangen auf demokratischer Grundlage.

Im Februar 2021 hat unser Verein 27 Mitglieder.

Jeder, der die Ziele des Vereins und die Satzung anerkennt, kann Mitglied werde, unabhängig von seinem Alter.

Seinen Sitz hat unser Verein im Gemeindezentrum „Alte Schule“ in 19386 Passow, Charlottenhofer Weg 57a.

Unser Vorstand

Dem Vorstand gehören lt. Satzung z. Zt. folgende 6 Mitglieder an, die während der Gründungsveranstaltung gewählt wurden:

1. VorsitzendeRenate Jakobs
2. VorsitzendeSandra Fiebig
1. SchatzmeisterinPetra Kahlert
2. SchatzmeisterinAngelika Kandzia
BeisitzerinBerenice Butzke
BeisitzerMirco Streich
Vorstand 2020

                               

Weitere Informationen über den Verein finden Sie in den Rubriken unserer Homepage.